Wir stellen uns vor - Möbelhaus Weitgasser

Telefon +43 (0)6452 5545 | Fax +43 (0)6452 7511 | moebelhaus@weitgasser.cc
Öffnungszeiten: Mo-Fr: 08:00 - 12:00 & 13:30 -18:00 Uhr / Sa 09:00 - 12:00 Uhr
Direkt zum Seiteninhalt

Wir stellen uns vor

ÜBER UNS

DAS IST
UNSER
ENGAGIERTES
TEAM

Wir orientieren uns natürlich nach den Wünschen unserer Kunden. Gepaart mit unserem Know-how und Engagement, aber natürlich auch mit unseren bestens ausgebildeten Mitarbeitern im Büro, der Planung aber auch der Montage, sind wir als Familienbetrieb für unseren Kundenservice bekannt. Unsere Kunden schätzen an uns, dass sich unsere Mitarbeiter und wir wirklich die Zeit nehmen, um eine kompetente Beratung und Planung durchzuführen. Es soll ja Freude bereiten, wenn man sich seine neue Einrichtung vom Möbelhaus Weitgasser schon gedanklich vorstellen kann.
Zurück zum Seiteninhalt